Mauritius Sommer 2018

Weihnachten 2017 saßen wir zusammen und ließen unseren Sommerurlaub Revue passieren. Da kam natürlich die Frage auf, wohin geht es im Sommer 2018. Wir sind ja große Frankreich Fans. Also waren wir uns eigentlich schnell einig, dass es im Sommer nach Frankreich gehen sollte. Nane meinte auch, dann könnte sie ihr Schulfranzösisch gleich mal ausprobieren. Also wurden die Reisekataloge und das Internet durchforstet.

Ingo kam dann mit dem Vorschlag Korsika. O.k. hörte sich nicht schlecht an. Ich also ins Reisebüro und ein paar Angebote eingeholt. Aber so richtig überzeugt hat uns da nichts. Dann meinte mein Mann, was ist denn mit Mauritius. Ich ihn darauf hingewiesen was wir im Jahr 2000 für unsere Hochzeitsreise gezahlt haben und da waren wir nur zu Zweit! Aber der Gedanke ließ uns nicht los. Ich also wieder ins Reisebüro und wer sagt es, es sollte nur 150 € pro Person mehr kosten als Korsika. Tja dann geht es nach 18 Jahren  also wieder nach Mauritius. Diesmal allerdings zu Viert! Ich werde berichten. 

Allmählich wächst die Anspannung. Der Countdown läuft

Los geht's!