Samstag 04.08.2018

Bei Urlaub in der Sonne und Frühstück bis 10.30 Uhr, dachten wir: " Am ersten Tag schlafen wir mal aus" 😊 Den Wecker gestern Abend auf 9.00 Uhr gestellt. Leider meinte die Familie (bzw. die Kinder) im Nachbarzimmer Um 7.30 Uhr auf dem Flur fangen zu spielen und dass in einer Lautstärke 😤. Auch die Mutter unterhielt sich dann mit einer Lautstärke oder vielleicht spielte sie auch mit 🤔. Nur Neele bekam von all dem nichts mit und schlief ruhig weiter. 

Der zweite Teller 😋
Der zweite Teller 😋

Dann also rechtzeitig zum Frühstück.Am Buffet gab es reichlich Auswahl. Neele hatte keinen Hunger und schlief lieber weiter.😉

Danach ging es zum Beach, der gleich am Hotel grenzt. Erstmal einwenig in der Sonne brutzeln. Nane hielt es natürlich nicht lange aus und Ingo ließ sich breitschlagen und ging mit ihr ne Runde schnorcheln. 

Nach einem lecker Mittagessen gegen 14.00 Uhr ließen wir den Tag gemütlich am Pool mit einem spannenden Buch ausklingen. 

Mit Blick auf das Restaurant
Mit Blick auf das Restaurant

Kurz ins Zimmer und ab unter die Dusche und schnell an den Strand den tollen Sonnenuntergang fotografieren.