Donnerstag 16.08.2018

Ratzfatz sind 14 Tage Urlaub zu Ende. Aber wir haben Glück und werden erst um 18.00 Uhr abgeholt.  Ingo ist mit den Mädels nochmal schnorcheln und ich trage die Rucksäcke nach unten und checke um 12.00 Uhr aus.

Zum Mittag sind die drei dann auch wieder da und wir lassen uns vom Chefkoch noch einmal Pasta kochen.

Anschließend wird nochmal geduscht - dafür darf das SPA genutzt werden und dann setzen wir uns an den Pool. Um 16.00 Uhr gibt's dann die obligatorischen Crepes und einen letzten Drink.

Zum Abschluss machen wir am Strand noch schnell ein paar Sonnenuntergangsfotos.

Pünktlich um 18.00 Uhr werden wir am Hotel abgeholt. Unterwegs sammeln wir noch einige Urlauber ein und sind dann um 19.50 Uhr am Flughafen Mauritius.  Das einchecken ging zügig und pünktlich um 21.45 Uhr startete der A380 Richtung Dubai.

Dubai bei Nacht
Dubai bei Nacht

Wir landeten um 4.00 Uhr in Dubai. Jetzt hatten wir genügend Zeit uns den Flughafen in Dubai ein wenig anzusehen. Unsere Boing 777 soll erst um 9.00 Uhr starten. 

Um 13.45 Uhr landeten wir wie geplant in Hamburg.  Dort wartete bereits mein Bruder und brachte uns nach Hause.