Tag 8 - Fort Myers - Sanibel Island

8. Juli 2019

Da im Sun Deck Inn kein Frühstück dabei war, hat Ingo mal wieder seine Fühler ausgestreckt und einen urigen Laden aufgetan. Frühstück gab es heute bei Moms am Estero Blvd.  Es gab leckere Zimtschnecken, Brownies und leckere Säfte und Sandwiches. Dann ging es weiter nach Sanibel Island. Am Lighthouse für 5 Dollar die Stunde ein Parkticket gezogen und dann sind wir um die Inselspitze gelaufen. Am Strand waren viele Leute am Muscheln sammeln, die es hier in Hülle und Fülle gibt. Ingo ist dann noch zur Abkühlung (das Wasser hatte Badewannentemperatur) in den Golf von Mexico gesprungen.  Viele Bereiche am Strand waren mit Flatterband abgesperrt, wo Schildkröteneier vergraben waren.

Auf den Weg zurück zum Sun Deck Inn ging es noch kurz zu Walmart Getränke und Abendessen einkaufen. Gegessen wurde heute auf dem Zimmer, es gab Salat und Melone. Dann gingen wir noch zum Sonnenuntergang an den Pier. 

Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. Allmählich gewöhnt man sich auch an die Hitze und die Luftfeuchtigkeit.