Montag 06.08.2018

Heute wurde der Wecker auf 8.00 Uhr gestellt,  da wir um 10.00 Uhr mit dem Hoteleigenen Shuttle Bus zur nächsten größeren Stadt GRAND BAIE wollten. Also um 8.00 Uhr aufgestanden, hübsch gemacht und ab zum Frühstück. Heute war unser neuer Freund Ravin wieder am bedienen. Netter Kerl. 

Nachdem wir alle gestärkt waren, ging es in die Hotellobby, wo pünktlich um 10.00 Uhr der Bus vorfuhr. Der Fahrer setzte uns am Einkaufszentrum Super U ab und wir machten uns auf den Weg.

Das Einkaufszentrum hat uns nicht so zugesagt. Viele Elektronikläden und ein großer Supermarkt. Das einzig interessante war der Sportladen, aber die Sachen waren teurer als in Deutschland 😞. Also kein Schnäppchen zu machen. Wir sind dann in Richtung Wasser. Hier waren noch einige Schnickschnack Läden, aber uns konnte nichts begeistern. 

Anschließend ging es zurück.zum Einkaufszentrum. Hier gab es an diesem Fruchtstand noch 3 Mini Scones für 2,20 € bevor uns der Shuttlebus um 12.00 Uhr wieder abholte.

Der Hotelshuttle kostet umgerechnet übrigens 3€ für Hin- und Rückfahrt. Anschließend ging es zurück im Hotel erstmal zum Mittagessen und dann an den Pool. Neele und Ingo sind um 17.30 Uhr nochmal laufen gegangen und Nane und ich machen uns schon mal für's Abendessen und die Bar fertig. Irgendwie sind wir hier gefühlt nur am Essen 😋

Unser Mitbewohner auf dem Balkon
Unser Mitbewohner auf dem Balkon