Tag 2 - Fahrradtour auf Usedom

Heute war früh aufstehen angesagt. Zum Sonnenaufgang um 7.23 Uhr wollten wir am Strand sein. Dies haben wir tatsächlich geschafft. Warm angezogen und los ging es. Am Strand schnell die Kamera auf´s Stativ gestellt und auf die Sonne gewartet, die sich langsam am Horizont zeigte. 

Anschließend ging es zurück in die Pension Mittag zum Frühstück. Anschließend kurz ins Zimmer und den Rucksack für unsere Fahrradtour gepackt. Dann ging es auf eine kleine Fahrradtour mit knapp 27 km. Unsere Fahrt führte uns durch wunderschöne alte Wälder, am Schmollensee vorbei zurück nach Heringsdorf.

 

 

Nach einer Mittagsstunde sind wir langsam nach Heringsdorf rein geschlendert. Dort haben wir schon mal für 18.00 Uhr einen Tisch im Zeitlos reserviert. Der Hunger machte sich schon bemerkbar. Bis zum Abendessen haben wir uns Heringsdorf noch ein bisschen angeschaut.

 

 

Das Zeitlos ist ein nettes kleines Lokal. Was uns aufgefallen ist, dass um diese Jahreszeit eigentlich nur Rentner und junge Familien mit kleinen Kindern unterwegs waren. Dementsprechend war auch nicht viel los im Lokal. Die Bedienung super nett und aufmerksam und das Essen total lecker. 

Anschließend ließen wir den Abend an unserem Lieblingsplatz ausklingen und genossen das tolle Wetter.