Bereits im September 2018 machten wir uns Gedanken, wohin es uns im Sommer  2019 verschlagen sollte. Da besonders mich der USA - Virus befallen hat, setzte ich mich an den PC um Preise für Flüge, Unterkunft und Mietwagen zu recherchieren.  Flug war schnell gebucht. Die Mietwagenpreise für Florida waren recht hoch, so dass ich im Januar endlich einen 7-Sitzer über den ADAC buchte. Nun geht es in den Sommerferien für 3 Wochen bzw. 23 Tage nach Florida. Das erste Motel habe ich in Florida City gebucht. Die Route ist wie folgt geplant:

 

Miami - Florida City - Everglades - Key West - Florida City- Naples - Fort Myers - Tampa - Jacksonville - St. Augustine - Orlando - Kennedy Space Center - Fort Lauderdale - Miami

 

Schauen wir mal wie es dann läuft. Ich werde berichten. Bis dann 


                 Unsere geplante Route !