Sonntag, 13.10.2019

 

 

 

 

Wir starteten den Tag, alle gemeinsam, mit einem leckeren Frühstück im Hotel. Dann ging es für Ingo auch bald los. Hoch ins Zimmer und ab in die Laufklamotten.

 

 

Wir machten uns ein wenig später auf den Weg, um uns am Odeonsplatz mit Wolfgang und Hanne sowie mit Janek und Sophia zu treffen. Dort war die erste Station an der wir Ingo anfeuern wollten. Wir hatten verschiedene Punkte abgemacht, die er sich auf der Hand notiert hatte. 

 

 

Nachdem wir Ingo  im Englischen Garten angefeuert hatten, haben wir uns von Janek und Sophia und Hanne und Wolfgang getrennt. Die sind was Essen gegangen und wir zum nächsten Treffpunkt.

Vor dem Olympiastadion haben wir uns dann mit Janek und Sophia wieder getroffen, Hanne und Wolfgang haben im Stadion auf uns gewartet. Als Ingo dann ins Stadion einlief konnte man Wolfgang weit hören. War schon ein Gänsehautmoment. Danach haben wir uns noch kurz zusammengesetzt und mit Janek und Sophia für den Montag verabredet. Da werden wir Freising unsicher machen und am Dienstag hat Wolfgang uns zum Abendessen eingeladen.

Wir sind dann mit der U-Bahn zurück zum Hotel und Ingo hat sich erstmal eine Dusche gegönnt. Danach noch etwas ausruhen. Zum Essen ging es heute zu Hans im Glück, der nicht so weit vom Hotel entfernt war. Ingo taten doch ein wenig die Beine weh. Wo das wohl herkam? Es gab lecker Burger und Pommes!