Wolfgang und Hanne gaben uns für heute den Tipp in die Natur zu fahren und zwar dorthin wo Loisach und Isar zusammenfließen. Gesagt getan. Nach dem Frühstück den Rucksack gepackt und los ging es.

 

 

 

Schöne, idyllische Gegend können wir auf jeden Fall empfehlen. Wir hatten Spaß.

Dann ging es weiter zum Ickinger Wehr. Das Wehr wurde 1924 gebaut und ist toll anzusehen. Das Rauschen des Wassers ist schon von weitem zu hören.

Gegen Abend kam dann die Sonne raus und wir fuhren zum Essen an den Starnberger See nach St. Heinrich. Hier gab es zum Abschluss noch einmal leckeres Essen beim Landgasthof Schöntag. Im Anschluss ging es an den See zum Yachtclub, wo wir nochmal einen herrlichen Sonnenuntergang genossen haben.

Das war eine Woche am Starnberger See. Morgen geht es dann ins Elbsandsteingebirge mit einem kleinen Zwischenstopp in Ansbach bei unseren Freunden Stephan und Julia. Stephan kommt wie wir aus einem kleinen Nest in Schleswig Holstein und hat mit Ingo viele Jahre gemeinsam Fußball gespielt, bis es ihn in den Süden gezogen hat.