Samstag, 12.10.2019

Nach einem leckeren Frühstück im Hotel machten wir uns auf den Weg zum Olympiapark. Dort holte Ingo seine Startnummer für den morgigen Marathon ab. In der Olympiahalle waren viele Stände aufgebaut und auch draußen auf dem Gelände war schon reichlich Trubel. Wir genossen den Olympiapark und das schöne Wetter.

 

 

 

Anschließend ging es mit der U-Bahn nach Fröttmaning in die Allianzarena. Obwohl kein eingefleischter Bayern Fan unter uns, konnten und wollten wir uns die Arena nicht entgehen lassen. Natürlich haben wir auch eine Stadiontour mit Museumsbesuch gebucht. Können wir nur empfehlen.

Abends ging es dann noch eine Kleinigkeit beim Italiener zu essen. Zurück im Hotel telefonierten wir noch mit Ingos Onkel und Tante (Wolfgang und Hanne) die in München wohnen und morgen zum anfeuern an die Strecke kommen wollten. Dann noch kurz mit Janek und Sophia in Freising telefoniert, die auch morgen an die Strecke kommen wollten, um einen Treffpunkt abzumachen.