Zwischenstopp Ansbach

Koffer hatten wir gestern Abend schon so weit wie möglich gepackt und so ging es nach einem ausgiebigen Frühstück gegen 10.00 Uhr los Richtung Ansbach. Wir hatten einen Abstecher nach Herzogenaurach eingeplant, dass ja in der Nähe von Ansbach liegt. Wenn man schon mal in der Nähe ist, dachten wir uns, dass ein Abstecher zu den Dassler-Brüdern (Adidas und Puma) nicht schaden kann. 

 

Beim Adidas Outlet war riesig was los. Dort hätten wir sicherlich über eine Stunde anstehen müssen, bis wir überhaupt ins Gebäude gekommen wären. Da hatten wir keine Lust drauf. Also weiter zu Puma. Dort sah es deutlich besser aus. Wir schnell die Maske auf und los gehts zum shoppen! Für jeden passte etwas in die Einkaufstasche, selbst Neele hatte Glück und wir brachten ihr einen Pulli mit. Noch kurz einen Abstecher zu den Fußabdrücken der Pumastars und schon saßen wir wieder im Auto.

Wir fuhren weiter nach Ansbach, wo wir ein Zimmer im Hotel Windmühle reserviert hatten. Koffer ausladen und einchecken. Auf dem Zimmer hat Ingo dann Stephan mit telefoniert. Der war noch fleißig in ihrem neuen Haus am werkeln und meinte wir sollen doch kurz dort vorbeikommen. Gesagt getan. Das Haus liegt nicht direkt in Ansbach, sondern im Nachbarort. Wir haben Stephan dann von der Arbeit abgehalten und haben eine Hausbesichtigung gemacht. Anschließend haben wir uns dann für den Abend verabredet. Wir zurück zum Hotel und haben uns frisch gemacht. Zu Fuß ging es dann zu Stephan und Julia in die Wohnung. Hier haben wir einen netten Abend bei Pizza und Wein verbracht. Es gab soviel zu erzählen. Zu später Stunde ging es dann zurück ins Hotel. Danke für den tollen Abend.