Heute ging es in aller Frühe zur Bastei. Frühstück holten wir uns unterwegs in einer Bäckerei. Über Pirna fuhren wir zur Bastei. Bereits um 8.30 Uhr fuhren wir auf den Parkplatz bei der Bastei. Von dort waren es noch ca. 10 min. zu Fuß bis zur Basteibrücke. Auf der Basteibrücke war Maskenpflicht. Zum Glück war um diese Uhrzeit noch nicht so viel los und wir konnten uns in aller Ruhe umsehen und Fotos schießen. Für 2 Euro Eintritt pro Person machten wir noch einen Abstecher zur Felsenburg. War ganz interessant. Zwei Euro waren o.k.

Auf dem Rückweg zum Auto machten wir einen Abstecher zur Wehlensteinaussicht. Von dort hat man eine tolle Aussicht auf die Basteibrücke. 

Ich ging zurück zum Auto und Ingo und Nane gingen noch ne Runde wandern.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher nach Pirna. Hier gönnten wir uns ein leckeres Eis bei Alfredo. Zurück in Wehlen ging es in die Ferienwohnung bevor wir uns auf den Weg ins Manufaktur Hotel zum Abendessen.