Montag 13.08.2018

Ingo und Nane waren bereits um 8.00 Uhr beim Frühstück.  Als Neele und ich um 9.30 Uhr auch endlich ausgeschlafen hatten und zum Frühstück gingen, waren die Beiden bereits am Tischtennis spielen. 

Anschließend ging es ne Runde an den Pool. Nach dem Mittagessen kurz ausruhen und dann ging es nach Trou aux Buches zum schnorcheln. Auf dem Weg kamen wir an einigen Sovenirläden vorbei uns kauften die obligatorischen Postkarten die noch geschrieben werden müssen. 

Danach noch kurz in den Pool und dann auf's Zimmer . Ich schmeißmich auf's Bett. Und ? Bett kaputt🙈

Ingo und Neele waren noch laufen.

Erstmal an der Rezeption Bescheid gesagt. Bringen die doch glatt ein Ersatzbett😳

Dann fertig gemacht für's Abendessen. Noch kurz an die Bar. Eine Cola getrunken und dann zum Essen. 

Die Bar
Die Bar
Der DJ und Animateur
Der DJ und Animateur