2. Tag Starnberger See

Unser Hotel in 82538 Geretsried ca. 8 km vom Starnberger See entfernt. Ein kleines gemütliches Landhotel mit sehr nettem Personal. Aufgrund von Corona war das Restaurant leider geschlossen. Frühstück gab es in Form von Tischbedienung. Man konnte von einer Karte bestellen und auch ohne Probleme nachordern. Sehr lecker und reichhaltig.

Nach dem reichhaltigen Frühstück ging es zurück aufs Zimmer und beratschlagen was wir heute unternehmen. Es geht mit dem Auto auf die andere Seite des Starnberger Sees zum Baden. Unser Ziel war der Steg 1 kurz hinter Possenhofen. Hier konnte man auf einer Grünfläche oder auf dem Steg liegen/sitzen. Am Kiosk konnte man sich mit Eis, Pommes und Getränken versorgen.

Abendessen gab es heute im Landgasthof Schöntag in Münsing. Danach ging es zurück ins Hotel wo wir noch ne Runde Kniffel gespielt haben, bevor wir müde ins Bett gefallen sind.