22. Tag  - nach San Diego

Heute mussten wir mal wieder unsere Koffer packen. Also los ging´s . Gefrühstückt nochmal bei Denny´s und dann mussten wir Nini zum Flughafen bringen. Die hatte nämlich nur 3 Wochen Urlaub und musste zurück nach Hause. Also rauf auf die Interstate und ab zum LAX.

Wir sind gut durchgekommen. In unsere Richtung war kein Stau. Vielleicht lag es am Wochenende. Wer weiß.

Auto geparkt. Nini zum einchecken gebracht und dann hieß es Abschied nehmen. Noch ein paar Umarmungen und ein paar Tränchen verdrückt und weg war sie.

 

 

Wir haben uns dann auf den Weg nach San Diego gemacht. Sind über die Interstate 5 die Küste entlang zu unserem Hotel Old Town Inn. Dort haben wir dann einfach mal die Seele baumeln lassen und uns an den Pool gelegt. Ingo und die Mädels haben den Pool umgepflügt und ich habe die Sonne genossen, gelesen und die Kolibris bewundert.