Tag 20 - L.A. / Walk of Fame/ Santa Monica

Heute haben wir L.A. unsicher gemacht. Ingo hat uns den ganzen Tag mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Gestartet sind wir am Hollywood Boulevard. Geparkt für 10 $ und dann den Sternen gefolgt. Was für Menschenmassen. Kurzen Abstecher zum Mens Chinese Theater um uns die Hand- und Fußabdrücke im Beton anzusehen. Natürlich auch im Hard Rock Café eingekauft.

 

 

Wieder zurück ins Auto und weiter ging´s. Ingo kutschierte uns über den Rodeo Drive und durch Beverly Hills und natürlich an den CBS Studios vorbei. Zum Hollywood Sign wollten wir eigentlich auch noch, aber dort war die Straße abgesperrt. Naja, wir hatten unser Foto ja schon. Also noch einen Abstecher nach Santa Monica.

 

 

In Santa Monica sind wir noch einige Zeit am Strand geblieben und haben unsere Füße ins Wasser gehalten. Nachdem wir den tollen Sonnenuntergang genossen hatten machten wir uns auf den Heimweg ins Motel 6.