16. Tag - Route 66 nach Kingman

Heute war Route 66 Tag angesagt. Nach dem Frühstück ging es zuerst noch ein Stück auf die Interstate 40, bevor es auf die Route 66 Richtung Seligman abging. Ab und zu blitzt der alte Flair wieder auf. Besonders in Seligman. Ansonsten auch nur eine Straße. Haben wir uns ein bisschen mehr drunter vorgestellt. Unterwegs sind wir an einigen Souvenirläden angehalten. Dort gab es mancherlei altes Zeug. Vor allem standen überall alte Auto´s herum.

 

 

Bereits um 14.00 Uhr waren wir im Red Roof Inn in Kingman und haben unser Quartier bezogen. Anschließend gemütlich am Pool gelegen und gelesen, bevor wir dann zum Abendessen zu Mr. D´z gefahren sind. Ein Diner im alten Stil. Nachdem wir vorzüglich gespeist hatten, ging es zum Walmart. Die Getränke, Keks, Obst und Naschireserven mussten aufgefüllt werden.