19.Tag - Miami Beach - Fort Lauderdale

19. Juli 2019

Wie bereits erwähnt, war das Hotel ganz gut. Heute morgen wurden wir dann von einem Kontinental Frühstück sehr positiv überrascht. Wir waren schon auf Kuchen und Kaffee eingestellt, es gab aber von Waffeln über Pfannkuchen alles was man wollte. 👍 

Dann das Auto geordert und auch das war innerhalb von 10 min. da. 

Nane hat ja Miami ausgearbeitet sind wir sind gespannt, wohin sie uns führt. Als erstes dirigierte Nane uns zum Wynwood Stadtteil.  Ich habe ja schon viele Reiseberichte gelesen, aber davon hatte ich noch nichts gehört. Einfach nur cool. 😮

Dann ging es weiter durch Little Havana zum Bayside Marketplace. Eine Shopping Meile mit Food Court. Am Ende lag das Hard Rock Café, dass schon auf uns wartete.

 

 

 

Cool fand ich auch, wie sich die anderen Gebäude in den Glasscheiben der Hochhäuser spiegelte.