21. Tag - Fort Lauderdale shoppen

21. Juli 2019

Nane´s Wecker klingelte um 6:00 Uhr, aber irgendwie hatte keiner Lust aufzustehen. Mal sehen, ob wir es dann morgen schaffen. Der zweite Wecker klingelte um 9:00 Uhr, da wir heute ja in die Sawgrass Mall wollten. Eines der größten Einkaufszentren der Welt mit über 350 Geschäften. Da wir bereits um 10:30 vor Ort waren, die meisten Geschäfte aber erst um 11:00 Uhr aufmachten, ergatterten wir einen Parkplatz ganz nah am Eingang. So brauchen wir nachher unsere Einkäufe nicht so weit schleppen 😉

Als erstes bekam Ingo natürlich seinen Kaffee und wir Mädels haben erstmal ordentlich gefrühstückt. Dann ging es gestärkt los. Anfänglich waren wir schon etwas enttäuscht. Irgendwie waren keine Schnäppchen zu machen. Doch dann ging es los. Ich habe doch tatsächlich Adidas Turnschuhe für 14$ ergattert, die bei uns 80 € kosten. Das doch mal ein Schnäppchen und dann kamen wir zu Adidas, die viele Sachen runtergesetzt hatten und dann nochmal 40% Rabatt gaben. Da konnte dann selbst Ingo nicht mehr widerstehen. 

 

 

Zurück ging es dann über McDonalds zum Hard Rock Café nach Fort Lauderdale (Hollywood). Die Amerikaner haben dort ein neues Hard Rock Café mit Hotel in Gitarrenform gebaut bzw. sind noch am  bauen. Da kann man nur sagen : "Typisch Amerika" .  Der Wahnsinn. Sah schon cool aus. Natürlich wurde sich auch hier wieder mit Pullis und T-Shirts eingedeckt So jetzt schnell zurück zum Hotel und schnell schlafen, damit wir es morgen zum Sonnenaufgang schaffen.