22. Tag - Fort Lauderdale

22.Juli 2019

 

 

 

Wir haben es tatsächlich alle geschafft um 6:00 Uhr aufzustehen und den Sonnenaufgang zu bewundern. Erst haben wir aufgrund der Wolken gedacht, dass wohl nicht viel zu sehen sein wird, aber wir wurden eines besseren belehrt. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt !

 

Für uns ging es danach noch mal ins Bett, da wir heute nicht mehr viel vorhatten. Um 11:00 Uhr sind wir dann ganz gemütlich aufgestanden. Da sich unser Urlaub dem Ende zuneigt und wir morgen wieder in die Heimat fliegen, habe ich gedacht packe ich schon mal meinen Koffer. Man gut, denn ich musste feststellen, dass man bei meinem neu erstandenen Pulli von Adidas die Diebstahlsicherung nicht entfernt hatte 😱. Das bedeutete wir mussten heute also nochmal zur Sawgrass Mall. Auf dem Weg dorthin hatte Ingo noch den Swap Ship und Farmers Market aufgetan. Also machten wir hier noch einen kurzen Halt. Hier besorgten wir uns unsere letzten Postkarten die wir noch schreiben wollten und dann ging es weiter zu Sawgras. Zum Glück gab es keine Probleme bei Adidas und so ging es zurück zur Unterkunft bzw. noch ein kurzer Halt bei Walmart um die letzten Sachen einzukaufen die wir mit nach Hause nehmen wollten. 

 

 

In der Unterkunft wurden dann schnell die letzten Postkarten geschrieben und die Mädels und Ingo gingen noch eine letzte Runde in den Pool. Ich setzte mich an den Rand auf die Liege und leistete ihnen und dem Kollegen auf dem Bild etwas Gesellschaft. Dem wahr es anscheinend auch zu warm. 

 

 

Zum Abschluss gab es für alle zum Abendbrot noch einmal Burger bei Bokampers Sportsbar und Grill. War ein netter Laden mit zig Fernsehern. Wie es sich für eine Sportsbar gehört. 

Hier noch ein paar Bilder von Fort Lauderdale und dann ging es zurück zur Unterkunft und ans Koffer packen. Alles gut verteilt, damit kein Koffer Übergewicht hat. Hat geklappt. 😅 Nun ab ins Bett und dann geht morgen der Flieger zurück nach Deutschland.